Site Overlay

Wir auf der Nikolausfeier der Klara-Oppenheimer-Schule

Am Montag, den 07.12.2021 durften wir unsere Schülerfirma „CookieDream“ auf der Nikolausfeier der Lehrerinnen und Lehrer der Klara-Oppenheimer-Schule präsentieren. Ein Teil der Schülerfirma organisierte im Rahmen des Faches Veranstaltungsmanagement diese Veranstaltung.

Es hat uns mal wieder sehr viel Freude bereitet, die Schülerfirma zu präsentieren. Den Schülerfirmen-Stand übernahmen 2 Mitarbeiterinnen aus der Finanzabteilung: Jana Wirth und Hanna Kirchner. Die Homepageabteilung möchte an dieser Stelle auch nochmal ein Danke an das Team sagen und ein Lob an die zwei Verkäufer richten.

Auf der Nikolausfeier selbst boten wir für die Lehrer:innen, Flammkuchen-Sterne, vegetarische und fleischhaltige Frühstücksquiche, Spekulatius-Cupcakes und ein Mandarinen-Spekulatius-Dessert an.

Außerdem gab es passend zur Weihnachtszeit auch Punsch und Kaffee.

Text und Bilder: Michelle Dierbach