Site Overlay

Unsere Kooperationen

Kooperation mit der Traditionsbäckerei Hanselmann 

Wir kooperieren als Schülerfirma mit der Traditionsbäckerei Hanselmann. Auf die Bäckerei Hanselmann sind wir gekommen, da die Bäckerei Hanselmann mit Mehl, dass unser Grundwasser schont backt, was wir sehr gut finden. 

Wir haben verschiedene Bäckerei in Würzburg angeschrieben. Die Bäckerei Hanselmann war gleich von unserer Idee begeistert, vor allem, weil unsere Cookies vegan sind und wir die Station Regenbogen unterstützen. Die Bäckerei war gleich offen für unsere Idee.  

Beeindruckt hat uns auch, dass die Chefin der Bäckerei schon bei Dieter Bohlen bei DSDS war. So eine Chefin ist für alles zu haben 😊 

Bereits seit 1934 und mittlerweile in vierter Generation besteht die Bäckerei in Würzburg. 

Kunden schätzen vor allem die traditionell gebackenen und hochwertigen Produkte, die originellen und innovativen Ideen der Mitarbeiter und den persönlichen Kundenkontakt, der  der Feinbäckerei Hanselmann sehr am Herzen liegt. 

Genauere Informationen zur Bäckerei Hanselmann sind unter folgendem Link zu finden: https://www.baeckerei-hanselmann.de